Hotline-Unterstützung
Wenn Sie die benötigten Informationen in der gedruckten Dokumentation oder der Online-Hilfe nicht finden können oder Unterstützung bei einem bestimmten Problem wünschen, kontaktieren Sie bitte unsere Support-Hotline.
Sie erreichen die DYNAwin-Hotline zu den üblichen Bürozeiten unter den folgenden "Koordinaten":
Telefon: | +41 (0)56 250 17 79 |
Fehlerbehandlung und Fehlermeldungen:
Wie Sie sicher wissen ist nichts - und vor allem kein Software-Programm - perfekt. Einerseits können Fehler bei der Programmierung vorkommen, andererseits können Abläufe und Vorgänge in der individuellen Praxis anders aussehen als in der ursprünglichen Konzeption. Wenn Sie bei Ihrer Arbeit mit DYNAwin auf einen Fehler stossen oder in einer zukünftigen Version des Programms etwas geändert haben möchten, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir nehmen Ihre Anregungen und Hinweise ernst und bemühen uns, die Vorschläge möglichst praxisnah umzusetzen - DYNAwin, die Instandhaltungslösung aus der Praxis für die Praxis!
Wenn Sie bei der Benutzung des Programms auf eine Fehlermeldung stossen, gehen Sie bitte wie folgt vor:
Ergänzen Sie die Fehlermeldung, indem Sie im Feld Bemerkung kurz notieren, bei welcher Tätigkeit und Eingabe der Fehler aufgetaucht ist. Drucken Sie die Fehlermeldung aus, indem Sie auf Drucken klicken, und senden Sie unserer Hotline diesen Ausdruck per Fax zu. Wenn Sie an Ihrem Arbeitsplatz direkten E-Mail-Anschluss haben, können Sie durch die Schaltfläche E-Mail automatische eine Meldung an unsere Hotline erzeugen. Unsere Hotline-Betreuer werden sich darum bemühen, Ihre Probleme und Fragen schnellstmöglich zu behandeln.
