Kunden-Login | Registrierung | Impressum | Kontakt

Sammelrückmeldung

Mit dieser Funktion können Sie eine einzige Rückmeldung für mehrere Objekte erstellen. Dabei wird der Inhalt der Rückmeldung (Kosten, Stunden etc. sowie Text) nicht aufgeteilt, sondern jedes Objekt erhält die von Ihnen eingetragenen Rückmelde-Daten.

Klicken Sie im Optionsmenü auf [Sammelrückmeldung…] um die Funktion zu starten. Es öffnet sich sowohl das Fenster 'Rückmeldung' als auch der Dialog 'Sammelrückmeldung'. In diesem Dialog bestimmen Sie, ob die Sammelrückmeldung für Alle sichtbaren Objekte in der Tabelle oder für Alle markierten Objekte vorgenommen werden soll. Wählen Sie die gewünschte Option aus und klicken Sie dann auf OK.

Nehmen Sie nun im Fenster 'Rückmeldung' die Eingaben vor, die dann als sogenannte "Sammelrückmeldung" bei allen von Ihnen bestimmten Objekten eingetragen wird.